• Jobs Job bei Sika Automotive GmbH

Disponent / Fertigungssteuerer (m/w)

Sika Automotive GmbH

Hamburg

Hamburg

Disponent / Fertigungssteuerer (m/w) Sika Automotive GmbH Hamburg Sicherstellung der permanenten Warenverfügbarkeit unter Berücksichtigung optimaler Lagerbestände der zu betreuenden Sortimentsbereiche. Bestandsüberwachung des gesamten Artikelstammes und Einleitung von Maßnahmen bei auftretenden Bestandsdifferenzen.

Better Vehicles Start With Als International Ausgerichtete Tochter Eines Schweizer Konzerns Ist Die Gmbh Deutschland Sehr Erfolgreich Auf Dem Gebiet Der Spezialitätenchemie Mit Eigener Entwicklung Und Produktion Am Standort Hamburg Tätig Ist Ein Global Agierender Etablierter Partner Der Automobil- Und Zuliefer­industrie Unsere Weltweite Präsenz Mit Eigenständigen Entwicklungs- Und Produktionsstätten Bietet Unseren Kunden Innovative Und Qualitativ Hochwertige Lösungen Zum Kleben Dichten Dämpfen Verstärken Und Schützen Von Fahrzeugstrukturen Und Komponenten Wwwcom Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Unbefristet In Vollzeit Einen Disponenten/fertigungssteuerer (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Permanenten Warenverfügbarkeit Unter Berücksichtigung Optimaler Lagerbestände Der Zu Betreuenden Sortimentsbereiche  Bestandsüberwachung Des Gesamten Artikelstammes Und Einleitung Von Maßnahmen Bei Auftretenden Bestandsdifferenzen Bearbeitung Von Bestellungen Anforderungen Auftragsbestätigungen Und Setzung Von ­prioritäten Einleitung Erforderlicher Maßnahmen Bei Versorgungsengpässen Unserer Lieferanten Aufstellung Von Rüstoptimierten Produktionsplänen Erstellung Von Forecasts Für Lieferanten Pflege Der Sap-stammdaten überwachung Und Entwicklung Der Frühwarnsysteme Durchführung Von Lieferantenbewertungen Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Als Speditions- oder Industriekaufmann/-frau Mehrjährige Einschlägige Kenntnisse Der Materialwirtschaft Im Systemumfeld Sap Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift  Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel  Kommunikationsstarkes Freundliches Und Sicheres Auftreten  Teamorientiertes Denken Und Arbeiten  Belastbarkeit Sowie Zuverlässigkeit  Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise  Organisationstalent  Durchsetzungsvermögen    Die Position Ist Dem Leiter Planung/materialwirtschaft Unterstellt Offen Aufeinander Zuzugehen Und Jeden Tag Ein Wenig Hin­zu­zu­lernen - Das Ver­bindet Die Weltweit über 17000 Mi­tar­beiter­innen Und Mit­ar­beiter Der ­gruppe Sie Möchten Teil Unseres Teams Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Ein­schließ­lich An­gaben Zu Gehalts­vorstell­ung Und Verfüg­barkeit Die Sie Bitte Bevor­zugt Per E-­mail Zusammen­gefasst In Einem Pdf An Uns Richten Speditionskauffrau Speditionskaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Logistik Logistiker Logistikerin Disponent Disposition Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Warenbeschaffung Fertigungssteuerung Speditionskauffrau Speditionskaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Logistik Logistiker Logistikerin Disponent Disposition Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Warenbeschaffung Fertigungssteuerung"> Disponent / Fertigungssteuerer (m/w) Sicherstellung Der Permanenten Warenverfügbarkeit Unter Berücksichtigung Optimaler Lagerbestände Der Zu Betreuenden Sortimentsbereiche Bestandsüberwachung Des Gesamten Artikelstammes Und Einleitung Von Maßnahmen Bei Auftretenden Bestandsdifferenzen Hamburg Speditionskauffrau Speditionskaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Logistik Logistiker Logistikerin Disponent Disposition Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Warenbeschaffung Fertigungssteuerung">

Disponent / Fertigungssteuerer (m/w)

Maschinenbediener (m/w) für den Bereich Hotmelts

Global Packaging Engineer (m/w) im Einkauf